Mehrere Einsätze

Einsatzgeschehen der letzten Tage:

Zu mehreren Einsätzen wurde die FF Wattens in den letzten Tagen alarmiert!

Über Anforderung des Rettungsdienstes wurden wir am 11.04.2019 zu einer Personenbergung, mittels Drehleiter über die Leitstelle Tirol, alamiert! Dieser Einsatz konnte nach 30 min beendet werden und wir rückten ins Gerätehaus ein.

Am 15.04.2019 wurden wir zu einem Brandmeldealarm in einer Lagerhalle alarmiert. Dieser Alarm stellte sich, aufgrund eines technischen Defektes, jedoch als Fehlalarm heraus. Somit war kein Einsatz der FF Wattens mehr notwendig. Nach Kontrolle der Brandmeldeanlage rückten wir wieder ein.

Am 16.04.2019 galt es eine Fahrbahnreinigung durchzuführen. Ein Bus, der am Straßenrand stand, hatte einen technischen Defekt und verlor einiges an Betriebsflüssigkeiten. Unsere Arbeit bestand darin, die Flüssigkeiten zu binden und die Einsatzstelle abzusichern.