Beachparty

Statt dem alljährlichen Feuerwehrball, bei dem uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, entschieden wir uns heuer dafür eine entspannte Beach-Party auf die Beine zu stellen.

Am Nachmittag gab es für die Kinder ein kleines Rahmenprogramm mit „Feuer“ löschen und Kinderschminken. Dazu machten schon ab den frühen Abendstunden die Live-Band „Boons“ eine tolle Stimmung bei unserer eigens angelegten kleinen Strandbar mit echtem Sand.

Neben dem Ausschank von jeglichen Getränken, welche auf einer solchen Beach-Party nicht fehlen durften, versorgten uns unsere Kameraden (vorne weg Michael) mit köstlichen Kaskrapfen und ausgezeichneten Burgern.

Nach einem gelungenen Abend mit tanzbegeisterten Leuten, konnte man sich wie immer auf die Unterstützung aller KameradInnen verlassen und so wurde die Feuerwehr nach der Party sofort wieder einsatzbereit aufgeräumt und auf Vordermann gebracht.

Vielen Dank nochmals an alle helfenden Hände und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art.