Ausflug Cavallino mit der Jugend

 

Am 30.05.2019 fand unser traditioneller Ausflug der Jugendgruppe auf dem Programm.

Heuer ging es in den Süden, nämlich nach Cavallino an die Adria. Alle waren besonders angespannt, was wird uns erwarten.

Um 7:00 ging es mit einem Frühstück im Geräthaus los. Um 8:00  starteten wir mit unseren Begleitern Georg, Bernhard, Lena, Christian und Martin. Mit viel Gepäck und guter Laune fuhren wir über den Brenner Richtung Cavallino.

Eine kurze Pause an der Raststätte in Trento wurde unser Hunger bzw. Kaffeedurst gestillt bevor es endgültig an die Adria ging.

In Cavallino am Campingplatz angekommen wurden wir schon von Hildegard und Albert Raffl herzlich empfangen. Nun ging es, unser Quartier herzurichten, mit der Anleitung unseres „Zeltmeisters“ Georg konnten wir mit vereinten Kräften in kürzester Zeit die Zelte aufbauen.

Sofort wurde der Pool von unserer Jugend in Beschlag genommen. Es war eine tolle Gaudi, die Attraktionen des Pool`s  sowie die Rutschen zu benutzen.

Voller Hunger ging es dann Abends in die Pizzeria am Campingplatz. So verbrachten wir bis zum Sonntag eine herrliche Zeit.

Am Sonntag ging es wieder Richtung Heimat. Zufrieden und voller tollen Erlebnissen kamen wir am Nachmittag nach Wattens zurück.

Wir dürfen uns ganz besonders bei unseren Jugendbetreuern Georg Stöger und Bernhard Hotter bedanken die uns so einen fantastischen Ausflug organisiert haben. DANKE !!!!!

 

Zurück