145. Jahreshauptversammlung

Wie jedes Jahr, fand die traditionelle Jahreshauptversammlung, der Freiwilligen Feuerwehr Wattens, am 5.1.2020 im Hotel Goldener Adler statt.

Kommandant HBI Schrott Martin konnte unter Beisein der Vertreter aus der Kirche Pfarrkurat Horbal Volodymyr, der Gemeinde, darunter Bürgermeister Oberbeirsteiner Thomas, sowie BFK Kircher Reinhard und AK Faik Christian, einen imposanten Bericht über das vergangene Jahr 2019 berichten.

Aber auch sonstige Tätigkeiten, Übungen, Schulungen, Bewerbe und Ausbildungen an der LFS galt es zu absolvieren.

So zog man über das abgelaufene Jahr eine positive Bilanz.

Anschließend berichteten der Kassier HV Stefan Sterzinger,  Jugendbetreuer LM Bernhard Hotter und der Gerätewart OLM Christian Liebl über das vergangene Jahr.

Im Anschluss fanden die Angelobung, Beförderungen und Ehrungen unserer Feuerwehrkameraden statt.

Angelobt wurden:

BM Egger Martin

für 70 Jahre Mitglied der Feuerwehr Wattens

OBM Rovara Ferdinand

Ebenso erhielt unser Kamerad LM Stöger Georg den Hl. Florian für seine Tätigkeit als Jugendbetreuer.

Die Verdienstnadel der FF Wattens erhielten in Bronze

LM Stöger Georg
HV Mariacher Georg

in Silber

HV Sterzinger Stefan

in Gold

OBI Waibl Josef

für Ihre besonderen Verdienste um die Feuerwehr Wattens.

Die Feuerwehr Wattens gratuliert allen Beförderten und Geehrten recht herzlich!

Nach der Jahreshauptversammlung lud die FF - Wattens noch zum gemeinsamen Abendessen ein. Wir ließen den Abend noch gemütlich ausklingen.