148. Jahreshauptversammlung

Am 05.01.2024 fand die 148. Jahreshauptversammlung im Mehrzweckgebäude Oberdorf statt.

Kommandant Martin Schrott konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Vertreter der Gemeinde, vorangehend Vbgm. Mag. Martin Krämer. Nach den Berichten des Kassiers, Gerätewarts, Jugendbetreuers und Kommandanten konnten wir auch dieses Jahr wieder Mitglieder angeloben, befördern und ehren.

Angelobt wurde:
Nicole Mößmer
Alessandra Lechner
Daniel Brandacher

Befördert zum:
Löschmeister - Armin Gschnitzer
Oberfeuerwehrmann - Claudia Liebl

Geehrt für:
- 25-Jahre:
  Sterzinger Stefan

- 50-Jahre:
  Stöger Josef
  Rovara Reinhard
  Lechner Günther
  Sailer Hermann
  Kopp Ernst

- 60-Jahre:
  Sailer Josef

Der Einladung zur Versammlung kam auch Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Martin Hellbert, Abschnittskommandant ABI Christian Faik, einige Vertreter der Nachbarfeuerwehren, Polizei und Pfarre nach, welche uns die Grüße aus Ort, Abschnitt und Bezirk überbrachten.

Im Anschluss an die Ansprachen der Ehrengäste lud die Feuerwehr zu einem Essen und einem gemütlichen Beisammensein ein.